Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann, dieser März ist das geilste was es gibt!! Ich freu mich auf 20 Sachen: Mein Geburtstag (20.), das Tokio Hotel Konzert(21.), meine Geburtstagsfeiern(18.,19.&25.), der Echo wo Tokio Hotel in 4 Kategorien nominiert sind(12.), die VÖ von Rette mich(10.), Tokio Hotel bei VIVA Live!-da bin ich aber nicht ganz sicher (9.), und noch soooo viele andere Sachen!!!

Aber zurzeit bin ich leider krank(so muss ich aber wenigstens nicht in die Schule gehen^^) und keiner hat eine Ahnung was ich habe, aber ich muss 6 verschiedene Medikamente nehmen. Schon shice... Naja kann man nichts machen, Aber ich muss die ganze nächste Woche nicht turnen, das wird so geil!!

Kathi ist irgendwie noch immer böse auf mich...
( Als ich sie mal suchte bin ich mit einer Freundin von mir -Winnie- durch die Schule gegangen und hab ganz laut Kathi geschrien. Das haben wir dann jedes Mal gemacht wenn wir sie gesehen haben, und dann hat kathi gesagt ich soll sie nicht mehr Kathi nennen. Seither schreien wir Emanuela, aber komischerweise gefällt ihr das noch weniger... Naja, sie wollte es so^^) Dabei hab ich ziemlich oft versucht nicht mehr Emanuela zu schreien, aber sie guckt immer so lustig, das ist unbezahlbar !!

Lg, Pussycat
3.3.06 09:51


Werbung


Da ich heute nicht in der Schule war konnte ich den ganzen Tag fernsehen, die meiste Zeit auf Musiksendern. Da war aber jedes zweite Lied Uh La La La!!! Ich hasse dieses Lied. Ich habe es gehasst als die Lollipops es gesungen haben, und durch das Cover wurde es nicht unbedingt besser!! Und da natürlich ausgerechnet Blog 27 die Vorgruppe von Tokio Hotel sein müssen, muss ich mir deren Scheiße am Konzert fast ne Stunde reinziehen. Ich überleg schon ob ich mir Tomaten mitnehmen soll. Wenn ich das Lied noch ein paar mal höre sicher!!!

So, nachdem ich mich jetzt abreagiert habe, kann ich euch alle ganz dolle grüßen^^
Lg, Pussycat
3.3.06 21:00


Ich wollte mich zum Fasching ja eigentlich als Grufti verkleiden, und hab mich auch schon voll gefreut (das müsst ihr euch vorstellen, ich hab mich auf die SCHULE gefreut!!) Ich hab mir also schon am Vortag die Nägel schwarz lackiert, damit sie noch trocknen können. Und dann wurde ich am Dienstag krank!! Ich hab mich so geärgert, vor allem, weil ich finde dass mir schwarze Fingernägel echt nicht passen. Und bis heute hab ich die Nägel dann einfach vergessen. Aber heute hab ich sie mir endlich wieder rosa lackiert. Man, war das eine Erleichterung. ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbe meiner Nägel je so wichtig sein könnte, aber ich hab mich danach einfach viel besser gefühlt.

Heute ist Tokio Hotel-Tag auf Radio Regenbogen. Es hat schon um 16:00 angefangen. Ich bin schon um 15:55 zum Computer gegangen (Der Sender ist bei mir nicht zu empfangen, also Webradio), weil ich dachte es kann ja nicht schaden. Dann bin ich draufgekommen, dass man dafür RealPlayer braucht, den musste ich mir erst runterladen. Bis ich dann endlich Tokio Hotel hören konnte, war es 16:45. Und ich wusste durch die Playlist, dass es schon 5 oder 6 Lieder von Tokio Hotel gespielt hatte, und die wurden ja in der Zwischenzeit immer wieder interviewt. Ich hab mich SOOOO geärgert!!

Lg, Pussycat
4.3.06 17:05


Hallo!
Heute wollte ich mein Zimmer umdekorieren(eigentlich nur die Poster umhängen). Ich wollte die Starschnitte aus der Bravo aufhängen. Damit ich die bekomme hab ich mir die Bravos extra doppelt gekauft. Dann bin ich draufgekommen dass das nicht so toll aussieht, und außerdem auch noch SEHR viel Platz verbraucht. jetzt hab ich 4€ umsonst ausgegeben. Hab ich mal wieder toll gemacht

Im Tokio Hotel Forum wollen einige Fans ein Treffen veranstalten. Sie wollen in jedem Bundesland Deutschlands eines machen. Wenn ihr interessiert seid geht auf :http://www.th-forum.info/viewtopic.php?t=7070
Ich hoffe es finden sich viele für die Idee. Für mich ist es leider nichts, weil ich as Österreich komme, aber wir können ja später auch eines bei mir in der Nähe machen

Lg, Pussycat
5.3.06 18:51


Gestern hab ich mal wieder mein Nutella gebraucht, und zwar dringender denn je!!! Ich hab in der Popcorn gelesen, dass Tom und Georg rauchen, und Bill auch manchmal raucht! Das ist soooo scheiße! Die sollen nicht rauchen, rauchen ist doof. Als ich das gelesen hab hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt (obwohl ichs mir bei tom schon gedacht habe, anhand der Urlaubsfotos) Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, das!!!! Das ist sooo blöd!

Lg, Pussycat
9.3.06 16:19


Mann, heute Abend ist schon der Echo... und Tokio Hotel sind ja 4 mal nominiert. Ich hoffe ja sooooo sehr, dass sie alle Preise kriegen, für die sie nominiert sind!! Die Sprüche dies da jetzt so gibt , à la "Wenn da mal nicht die Fans voten dürfen sondern die eine fachkundige Jury überzeugen müssen, gewinnen sie sowieso nichts" find ich echt blöd!!! ich glaube sehr wohl, dass sie eine "fachkundige Jury" überzeugen können!! Und ich meine: Wer (der halbwegs berühmt ist) außer ihnen hat schon eine Musik-DVD gemacht???
Ich glaube und hoffe jedenfalls, dass sie heute die 4 Preise kriegen!!

Lg, Pussycat
12.3.06 09:59


Heute ist meine Musiklehrerin in die Klasse gekommen und hat uns erzählt dass eine Lehrerin von uns gestorben ist. Es war plötzlich soooo ruhig in der Klasse!!! Die mochte echt jeder!

Ich hatte sie nur ein Jahr lang gehabt, in der ersten Klasse, und sie war sooo nett, sie hatte echt freude an ihrem Fach und das hat sie auch toll vermittelt! Sie war immer VOLL nett und hat nie mit irgenwem geschrien, aber es war trotzdem immer echt still... kA wie sie das hinbekommen hat.

Aber am Anfang vom zweiten Jahr ist uns gesagt worden dass sie Krebs hätte und dass sie frühestens im Jahr darauf wieder kommen würde. Ist sie aber nicht. Wir haben jedes Monat jemanden gefragt wies ihr geht, haben ihr Grüße geschickt und so, die war die Lieblingslehrerin von JEDEM.

In der Zwischenzeit haben wir an die 5 neue Schüler, die sie nie gesehen haben, aber die waren auch voll still, weil die wussten genau dass sie eine ganz Liebe war, sie haben ja nur Gutes über sie gehört. Und ich hätt fast geheult ey, die war soooo lieb...

Lg, Pussycat
22.3.06 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung