Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo
Also
Neee ne? ^^
Ja, sehr inhaltsvoll was ich heut so schreibe xD

Na gut.
Also gestern hab ich meinen B-Day gefeiert.
Und ich Doofkopf habs natürlich geschafft, mich auf meiner eigenen Party so zu betrinken, dass ich gekotzt hab...
Ich hab nichtmal mehr mitgekriegt, wie die Nini gegangen ist... und anscheinend gibts irgendeine Nagellack-Geschichte, die mir keiner erzählt ^^
Aber ansonsten wars eigentlich geil
Ich hab die Winnie nach einem halben Jahr mal wieder gesehen, ich hab einen neuen Freund (den Igor) der die ganze Zeit in meinem Ausschnitt hockt, die Kathi is schon ganz eifersüchtig
Und ich hab einen neuen geilen pinken (Ich weiß, sehr viele Adjektive ^^) Wuschel-Leucht-Kuli xD

Dafür sind meine Socken hin, die muss ich irgendwie unauffällig verschwinden lassen.
War nämlich nicht mehr in der Lage, mir die Converse anzuziehen, wollt aber unbedingt zum Spielplatz gehen ^^
Dass Füße leichter zu waschen sind als Socken, darauf bin ich erst heute gekommen ...

So, ich denk, das reicht erstmal

Lg, ich

PS: Wieso gibts hier kein Wink-Smilie? *schmoll*
1.4.07 21:15


Werbung


Mein Gewichtsproblem von letztem Jahr hat sich irgendwie auch von selbst verflüchtigt.
Verpisst, die feige Sau xD
Ich wieg jetzt 57 Kilo, bin aber gewachsen, was sich irgendwie wieder ausgleicht, was heißt ich bin noch immer zu dünn, was ich am Anfang vom Schreiben noch nicht gewusst hab
Na toll
Ich bin so gut *Sarkastischbin*

Lg, ich
1.4.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung