Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab ja das letzte Jahr so ne Art Dauerdiät gemacht, weil ich Model werden will.
Hab einfach keine süßen Getränke mehr geschlürft (oder zumindest nur manchmal) kein Frühstück mehr gegessen (hab ich früher auch selten gemacht) und nicht mehr zu Abend gegessen. Und außerdem nasch ich sowieso den ganzen Tag...
Also sehr streng war die Diät nicht, aber meinen Mum und 2 Mädchen aus meiner neuen Klasse haben mich schon gefragt ob ich magersüchtig bin ô.O
Nein, die eine wollt wissen, ob ich Bulimie hab *Augenroll*

So. Vielleicht habt ihr von der Regelung gehört, dass Models einen höheren BMI (Körpergröße (in Meter) hoch zwei, dividiert durch Gewicht) als 18 haben müssen.
Schade nur, dass ich mittlerweile 17,959 hab (55 Kilo bei 1,75 m)
Jetzt will ich wieder ein bisschen zunehmen, und ess deshalb mehr.
Und irgendwie werd ich dadurch nur noch dünner...Mein Körper ist sogar noch verwirrter als mein Gehirn, dass das möglich ist

Und jetzt hab ich keine Lösung. Weniger essen? Meinem Körper würd ichs ja zutrauen, dass DAS funktioniert ^^

Naja, ich guck mal obs sich von selbst regelt

Lg, Beccy
26.11.06 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung