Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann, dieser März ist das geilste was es gibt!! Ich freu mich auf 20 Sachen: Mein Geburtstag (20.), das Tokio Hotel Konzert(21.), meine Geburtstagsfeiern(18.,19.&25.), der Echo wo Tokio Hotel in 4 Kategorien nominiert sind(12.), die VÖ von Rette mich(10.), Tokio Hotel bei VIVA Live!-da bin ich aber nicht ganz sicher (9.), und noch soooo viele andere Sachen!!!

Aber zurzeit bin ich leider krank(so muss ich aber wenigstens nicht in die Schule gehen^^) und keiner hat eine Ahnung was ich habe, aber ich muss 6 verschiedene Medikamente nehmen. Schon shice... Naja kann man nichts machen, Aber ich muss die ganze nächste Woche nicht turnen, das wird so geil!!

Kathi ist irgendwie noch immer böse auf mich...
( Als ich sie mal suchte bin ich mit einer Freundin von mir -Winnie- durch die Schule gegangen und hab ganz laut Kathi geschrien. Das haben wir dann jedes Mal gemacht wenn wir sie gesehen haben, und dann hat kathi gesagt ich soll sie nicht mehr Kathi nennen. Seither schreien wir Emanuela, aber komischerweise gefällt ihr das noch weniger... Naja, sie wollte es so^^) Dabei hab ich ziemlich oft versucht nicht mehr Emanuela zu schreien, aber sie guckt immer so lustig, das ist unbezahlbar !!

Lg, Pussycat
3.3.06 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung