Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wollte mich zum Fasching ja eigentlich als Grufti verkleiden, und hab mich auch schon voll gefreut (das müsst ihr euch vorstellen, ich hab mich auf die SCHULE gefreut!!) Ich hab mir also schon am Vortag die Nägel schwarz lackiert, damit sie noch trocknen können. Und dann wurde ich am Dienstag krank!! Ich hab mich so geärgert, vor allem, weil ich finde dass mir schwarze Fingernägel echt nicht passen. Und bis heute hab ich die Nägel dann einfach vergessen. Aber heute hab ich sie mir endlich wieder rosa lackiert. Man, war das eine Erleichterung. ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbe meiner Nägel je so wichtig sein könnte, aber ich hab mich danach einfach viel besser gefühlt.

Heute ist Tokio Hotel-Tag auf Radio Regenbogen. Es hat schon um 16:00 angefangen. Ich bin schon um 15:55 zum Computer gegangen (Der Sender ist bei mir nicht zu empfangen, also Webradio), weil ich dachte es kann ja nicht schaden. Dann bin ich draufgekommen, dass man dafür RealPlayer braucht, den musste ich mir erst runterladen. Bis ich dann endlich Tokio Hotel hören konnte, war es 16:45. Und ich wusste durch die Playlist, dass es schon 5 oder 6 Lieder von Tokio Hotel gespielt hatte, und die wurden ja in der Zwischenzeit immer wieder interviewt. Ich hab mich SOOOO geärgert!!

Lg, Pussycat
4.3.06 17:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (4.3.06 19:04)
waaaaas??? MIT INTERVIEWS??? Ja toll, und warum sagt mir keiner was??? *buhuuuu* *heulengeh* *schluchz* *sabber* *trief*


Camryn / Website (4.3.06 19:05)
PS: (schon wieder PS) *ääätsch* bei mir sehen schwarze Fingernägel fol kuhl aus, find ich zumindest xDDD
(naja ok dafür sieht rosa bei mir zum K*tzen aus (wobei ich auch nie auf die Idee kommen würde, mir die Nägel ROSA zu lackieren - PFUI!!))


Blue / Website (4.3.06 23:56)
Hey
hab auf camryns blog gesehn dassu n Design willst.
Ich könnt dir eins machen, wenn du willst, aber dann bräucht ich Angaben.
Kannst mir ja ma mailen oder so^^
lG
Blue

PS.:
Dieses Pink leuchtet so sehr eh -.-"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung