Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!
Heute wollte ich mein Zimmer umdekorieren(eigentlich nur die Poster umhängen). Ich wollte die Starschnitte aus der Bravo aufhängen. Damit ich die bekomme hab ich mir die Bravos extra doppelt gekauft. Dann bin ich draufgekommen dass das nicht so toll aussieht, und außerdem auch noch SEHR viel Platz verbraucht. jetzt hab ich 4€ umsonst ausgegeben. Hab ich mal wieder toll gemacht

Im Tokio Hotel Forum wollen einige Fans ein Treffen veranstalten. Sie wollen in jedem Bundesland Deutschlands eines machen. Wenn ihr interessiert seid geht auf :http://www.th-forum.info/viewtopic.php?t=7070
Ich hoffe es finden sich viele für die Idee. Für mich ist es leider nichts, weil ich as Österreich komme, aber wir können ja später auch eines bei mir in der Nähe machen

Lg, Pussycat
5.3.06 18:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (6.3.06 14:31)
tja, haddu Geld zum Fenster rausgeworfen *gg* weißt du, was ich gemacht hab? Ich hab bei dem einen Starschnitt auf dem nur Tom&Bill waren, Bill ausgeschnitten und aufgehängt... sieht voll funny aus, vor allem weil's ja Lebensgröße ist... der kniet da jetzt vor/hinter meiner Tür *g* (also innen)...
hm.. also zu so nem fantreffen dürft ich glaub ned.. was wolln die da überhaupt machen? oO.. ich weiß net ob ich des überhaupt WÖLLTE...
lg
Camryn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung