Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann, heute Abend ist schon der Echo... und Tokio Hotel sind ja 4 mal nominiert. Ich hoffe ja sooooo sehr, dass sie alle Preise kriegen, für die sie nominiert sind!! Die Sprüche dies da jetzt so gibt , à la "Wenn da mal nicht die Fans voten dürfen sondern die eine fachkundige Jury überzeugen müssen, gewinnen sie sowieso nichts" find ich echt blöd!!! ich glaube sehr wohl, dass sie eine "fachkundige Jury" überzeugen können!! Und ich meine: Wer (der halbwegs berühmt ist) außer ihnen hat schon eine Musik-DVD gemacht???
Ich glaube und hoffe jedenfalls, dass sie heute die 4 Preise kriegen!!

Lg, Pussycat
12.3.06 09:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (14.3.06 07:56)
Hm... das hab ich nie geglaubt, weil bei der Gruppe National waren ja auch die Söhne Mannheims dabei... aber dass sie in der Kategorie gegen Wir Sind Helden verlieren, hat mich auch genervt... halleluja! Erzähl mir mal, dass DIE besser sind... ne also ich find's total cool dass sie 4x nominiert waren (damit waren sie die meistnominierten Künstler ), und dass die dann den Preis gewonnen haben, ich denk mal das ist wirklich voll die Ehre, weil eigentlich sind da ja voll die Megastars am Start, welche, die schon einige Erfahrung und so haben... alsoich denk mal es ist super gelaufen für die Jungs!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung