Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist meine Musiklehrerin in die Klasse gekommen und hat uns erzählt dass eine Lehrerin von uns gestorben ist. Es war plötzlich soooo ruhig in der Klasse!!! Die mochte echt jeder!

Ich hatte sie nur ein Jahr lang gehabt, in der ersten Klasse, und sie war sooo nett, sie hatte echt freude an ihrem Fach und das hat sie auch toll vermittelt! Sie war immer VOLL nett und hat nie mit irgenwem geschrien, aber es war trotzdem immer echt still... kA wie sie das hinbekommen hat.

Aber am Anfang vom zweiten Jahr ist uns gesagt worden dass sie Krebs hätte und dass sie frühestens im Jahr darauf wieder kommen würde. Ist sie aber nicht. Wir haben jedes Monat jemanden gefragt wies ihr geht, haben ihr Grüße geschickt und so, die war die Lieblingslehrerin von JEDEM.

In der Zwischenzeit haben wir an die 5 neue Schüler, die sie nie gesehen haben, aber die waren auch voll still, weil die wussten genau dass sie eine ganz Liebe war, sie haben ja nur Gutes über sie gehört. Und ich hätt fast geheult ey, die war soooo lieb...

Lg, Pussycat
22.3.06 19:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (26.3.06 19:57)
das ist immer scheiße, wenn so jemand stirbt... das ist verdammt ungerecht.. aber machen kann man halt doch nichts...


Blue / Website (4.4.06 12:50)
Tut mir leid für dich.
Immer sterben die guten -.-" Wieso ned ma unser Infolehrer?

Ne, sry, is blöd von mi0r.
Das Leben ist ein ungerechtes Syndrom.


(4.4.06 14:57)
Nein das ist nicht blöd, ich wünschte auch jemand anders wäre gestorben, zum Beispiel meine gestörte Mathelehrerin! Deren Voodoo-puppe bearbeite ich seit Tagen ohne dass sich was tut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung