Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanblog von Karöttchen, Karo the Killercat und Mietze
   Das neue Blog von Cammy
   DAS TH-Forum

http://myblog.de/pussycat007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also, ich weiß ja, dass mich ALLE lieb haben, und weil das nunmal so ist und ich was von euch wiiihiiil dürft ihr as auch machen!
Und zwar dürft ihr mal auf den link da klicken:

Ich krieg einen MP3-Player *freu*



Gestern waren meine Freundinnen Kathi und Winnie bei mir, nachdem wir vom Shoppen in Neusiedl zurückgekommen sind (wieder eine Stadt mehr die mich für komplett irre hält... ich hab das sogar schon in Deutschland wo geschafft!!)
Wir haben jede 10 Red Bull getrunken, und das hat damit geendet, dass Ich und Winnie (die bei mir geschlafen hat) bis um 3 Uhr morgens nicht schlafen konnten und wir uns noch FdK angucken wollten!
Wir habens dann aber doch lieber gelassen, weil wir heute Teil 2 und Gilmore Girls gucken wollten, und ich glaub dafür hätten wir dann nicht genug Hirnreserven gehabt...

Außerdem wollt ich mich hier noch offiziell von meinen Zähnen verabschieden (oder mich zumindest entschuldigen), weil ich gestern wohl die ungesündeste Mischung überhaupt in mich hineingeschüttet hab:
Red Bull, Gummistangen, kandierte Nüsse, Eis (mir doch egal, dass es geschneit hat, wir haben ein Kind dazu gebracht bei deiner Mami auch um eins zu betteln ^.^), Schoko, Überraschungseier, Kinderriegel und Snickers Crunchers...

Bert, Fred, Oliver, Lina, Alice, Lori, Aurelie, Emma, Ingo, Egon, Fritz, und alle anderen natuarally auch
1992(-1999)- 2006
RIP

Lg, Beccy
4.11.06 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung